Neue Videos - ganz bald

So, long time no see. 

Als kurze Ankündigung hier möchte ich euch mitteilen, dass ich bald wieder neue Videos veröffentlichen werde. Ich denke, dass das in den nächsten 1-2 Wochen passieren wird. Also: ab und zu mal reinschauen.

In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an die Firma Beckhoff und insbesondere Herrn Stachelhaus von der Niederlassung Moers. Die haben mir nämlich für meinen Kanal einen niegelnagelneuen CX5130 Hutschienen-PC inkl. TwinCat-Laufzeit und Safety-PLC zur Verfügung gestellt. So kann ich euch bald noch praxisnäher das Thema industrielle Automatisierung näher bringen.

Willkommen

Endlich mal ein neuer Web-Auftritt. Ich hoffe, er gefällt.

Nachdem meine alte Website ziemlich in die Jahre gekommen ist und von mir nun einige Zeit nicht mehr gepflegt wurde, habe ich nun das Thema mal priorisiert und die Seite auf Basis eines ordentlichen CMS neu aufgesetzt. Ich hoffe, dass ich dadurch öfter dazu kommen werde, Inhalte hier zu veröffentlichen.

Wir werden sehen.

Jedenfalls wünsche ich viel Spaß mit dem Webauftritt.